Projekt AG

Elektroplanung
Beratung + Bauleitung
Lichtplanung

Projekt AG

Elektroplanung
Beratung + Bauleitung
Lichtplanung

Knowhow und Austausch

Wir sind aktive Mitglieder verschiedener Institutionen.
Das ist unser Beitrag zu einem qualitativ hochwertigen und unabhängigen Service.

Minergie Fachpartner

MINERGIE® ist ein Qualitätslabel für neue und modernisierte Gebäude. Im Zentrum steht der Komfort – der Wohn- und Arbeitskomfort von Gebäudenutzern.

www.minergie.ch

EIT.swiss

EIT.swiss (ehemals VSEI – Verband Schweizerischer Elektro-Installationsfirmen) wurde 1906 gegründet. Seit seinen Anfängen setzt er sich für branchenfreundliche Rahmenbedingungen und eine hochwertige Berufsbildung ein. Aufgrund der technologischen, aber auch wirtschaftlichen und gesellschaftlichen Entwicklungen hat sich sein Wirkungsfeld in den vergangenen Jahrzehnten stetig weiterentwickelt. Heute spielt die von ihm vertretene Elektrobranche im Bereich der Gebäudetechnik eine zentrale Rolle.
(Quelle: www.eit.swiss)

 

www.eit.swiss.ch

agv – Arbeitgeberverband Rheintal

Der AGV bezweckt die Wahrung und Förderung der Interessen der Arbeitgeberinnen und Arbeitgeber des Rheintals. Er setzt sich für die Stärkung der Wettbewerbsfähigkeit seiner Mitglieder durch die Schaffung bestmöglicher Rahmenbedingungen ein. Er fördert die Solidarität der dem Verband angeschlossenen Betriebe und den Austausch von Wissen und Erfahrung.

www.agv-rheintal.ch

Schweizer Lichtgesellschaft

Licht hat grossen Einfluss auf Wohlbefinden, Gesundheit, Leistungsfähigkeit sowie Sicherheit von uns Menschen. Die SLG engagiert sich dafür, dass das Phänomen Licht professionell und in seiner Ganzheit wahrgenommen wird.

www.slg.ch

Handwerker & Gewerbeverein Au/Heerbrugg

Der Verein bezweckt den Zusammenschluss des lokalen Handwerker- und Gewerbestandes, sowie der Industrie und der Dienstleistungsbetriebe zur gemeinsamen Wahrung und Förderung ihrer Interessen in wirtschaftlicher und politischer Hinsicht.

www.hgv-au-heerbrugg.ch

Ingenieurbüro
für Elektrotechnik
T 071 727 06 66
Dornacherhof
Auerstrasse 31
9435 Heerbrugg